516
TRAINING-CAMPS IN DER SLOWAKEI
home   /   über uns   /   trainingslager   /   hangover tour   /   teambuildings   /   kontakt  /   english eng   

THINK TEAM FIRST
“Die Entwicklung des Teams hat überragende Bedeutung.“


Wir laden euch, eure Freunde und Teamkollegen dazu ein, ein Sommer- oder Wintertrainingslager bei uns zu buchen. Dadurch habt ihr die Gelegenheit, die erfolgreiche fußballerische Tradition der Slowakei und die sportliche Gegenwart unter professionellen Bedingungen hautnah zu erleben.
Wir können für euch auch die beste Party-Nacht arrangieren, die ihr jemals erlebt habt! Einfach buchen und losstarten, um das spektakuläre Nachtleben in Bratislava zu genießen: Preiswerte Getränke, super Partystimmung, nette Mädels und Jungs warten auf euch – einfach zum Spaß haben.

Wir wollen all unsere Fähigkeiten einsetzen, um euch einen unvergesslichen, hochqualitativen Aufenthalt in der Slowakei zu verschaffen. Unsere Mitarbeiter haben große Erfahrung in den Bereichen Organisation, Vorbereitung und persönliche Betreuung von Fußball-Trainingslagern. Wir kombinieren diese Erfahrung mit unserer Hingabe, eine hervorragende Dienstleistung anzubieten. Unser starkes und weitreichendes Netzwerk von Partnern und Ansprechpartnern in den Bereichen Sport und Touristik ermöglicht es uns, für jede Anforderung die passende Lösung zu finden.
Falls ihr Fragen zu unseren Angeboten habt oder falls ihr mehr Informationen benötigt, bitte kontaktiert uns. Wir lieben es, über unsere Trainingslager zu erzählen.
Wir freuen uns darauf, euch auf einem Trainingslager, bei einer Party-Nacht oder im Rahmen einer Team-Building-Veranstaltung begrüßen zu dürfen!