TRAINING-CAMPS IN DER SLOWAKEI

home   /   über uns   /   trainingslager   /   hangover tour   /   teambuildings   /   kontakt  /   english eng

- Meisterfeiern
- Polterabende
- Abschlusspartys
Wir organisieren für euch Party-Touren durch die coolsten Clubs, Bars und Diskotheken in Bratislava. Eine ortskundige, Deutsch sprechende Begleiterin führt eure Gruppe zu den angesagtesten Locations im pulsierenden Nachtleben der slowakischen Hauptstadt. Die Kosten für den Eintritt und für Willkommens-Getränke sind im Preis inbegriffen. Speziell für Junggesellenabschiede und Polterabende bieten wir auch Touren zu Nachtclubs und Strip-Lokalen. Feiert wilde Partys im größten Club Mitteleuropas!
TRAININGSLAGER in der Slowakei
Winter-Trainingslager mit exzellenten Trainingsbedingungen auf Natur- oder Kunstrasen sowie Sommer-Trainingscamps auf Naturrasen

Auf Wunsch organisieren wir für euch Testspiele gegen slowakische Teams. Unterbringung, Mahlzeiten, Regeneration, Wellness und Freizeitprogramm – wir gestalten ein maßgeschneidertes, professionelles Umfeld für eine gelungene Saisonvorbereitung. Wir haben Partner in verschiedenen Regionen der Slowakei: Großraum Bratislava, Mittelslowakei oder südliche Slowakei.
- Team Buildings
- Firmenkonferenzen
- Seminare
Ganz nach euren Wünschen organisieren wir sportbezogene Gruppen-Veranstaltungen wie z.B. Team-Building-Kurse, Abenteuerurlaube oder mehrtägige Ausflüge in die schönsten Gegenden der Slowakei. Ebenso können wir für Firmen oder Abteilungen mehrtägige Seminare oder Konferenzen in ausgewählten Hotels anbieten. Durch sorgfältige Planung und Vorbereitung sowie durch persönliche Betreuung gewährleisten wir eine optimale Umgebung für eure Gruppenerlebnisse und für gelungene Aufenthalte mit Teamkollegen, Mitarbeitern, Geschäfts- partnern und/oder Freunden.